NIKIN gewinnt Vegan Fashion Award von PETA

NIKIN gewinnt Vegan Fashion Award von PETA

Na da schau her! Kurz vor Ende 2021 dürfen wir noch einen Award von PETA Deutschland unser Eigen nennen. Der Vegan Fashion Award 2021 haben wir für ein ganz besonderes Stück erhalten. Check out!

Langsam wird es etwas voll in der Award-Ecke im NIKIN Office, aber für den Vegan Fashion Award von PETA Deutschland finden wir noch ein schönes Plätzchen. «Das kannst du so nicht schreiben, hört sich voll eingebildet an», mein TikTok-Creative Fabian zu mir. Aber ist doch wahr. Zum Glück haben wir zwei Kühlschränke (NIKIN Mitarbeitende haben im Durchschnitt einen gesunden Appetit), die als Ablage für Trophäen herhalten.

via GIPHY

PETA Award geht ans Herren Departement

Jedenfalls sind wir superstolz den Vegan Fashion Award von PETA Deutschland in der Kategorie Bestes Fashion Piece Herren Herbst/Winter abgesahnt zu haben. Jetzt fragst du dich natürlich, was das für ein wunderbares Designstück aus nachhaltigen Materialien ist, bei dessen Kauf du auch noch einen Baum pflanzt, oder? So viel vorneweg: das Teil macht sich auch als Geschenk wunderbar. Und bei uns ist übrigens jeder Artikel vegan. Auch jene ohne Award.

TreePullover Sherpa überzeugt PETA

Die andere Frage ist natürlich, was lief in der Kategorie Damen des Awards von PETA Deutschland falsch? Warum haben wir da nicht gewonnen? «Skandalöse Frage, Jasmina. Lass das nicht das Produkteteam hören», schüttelt Fabian bloss den Kopf. Alright, wir lassen die Frage unter den Tisch fallen. Ausserdem sind unsere Herren-Produkte unisex geschnitten, daher kann sich jede und jeder den schicken Award-Gewinner TreePullover Sherpa in der Farbe Mint gönnen. Enjoy!

PS: Es ist Vor-Weihnachtszeit, daher bist du vielleicht auf der Suche nach nachhaltigen Geschenkideen? Schönen Weihnachtsmärkten? Bei uns wirst du fündig.

[ product-handles list="treebottle-glass-allover-pines, treesocks-standard-single, folded-polylana-r-ripped1, treesweater-basic-unisex, treeglasses-round"]

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.