Kontakt & Hilfe

HAPPY TO HELP!

Gerne sind wir für dich da, wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast. Allenfalls findest du die Antwort auf deine Fragen auch bereits in der FAQ. Falls du auch danach noch Anliegen hast, erreichst du unseren Kundendienst über diverse Kanäle, die du etwas weiter unten auf der Seite findest.

zu den FAQ's

DU ERREICHST UNS VON MO. - FR. 8.00-12.00 & 13.00 - 16.00 uhr

Für Firmenanfragen, schau bitte auf unserer B2B Seite vorbei.

KONTAKTFORMULAR

zum Formular

WHATSAPP NACHRICHT

unter der Telefonnummer
+41 76 543 41 41

TELEFONANRUF

unter der Telefonnummer
Mo. - Fr. 8.00 - 12.00 Uhr
+41 62 561 10 01

Kontaktformular

Du willst deine Rücksendung anmelden? Dann geht's hier entlang!

Das TreeTeam ist da für dich!

Unser interner Kundendienst in Lenzburg hat immer ein offenes Ohr für deine Anliegen und kümmert sich so schnell wie möglich darum. Teamchefin Sophie und das rund fünf-köpfige Team beantworten alle Anliegen von Kundinnen und Kunden persönlich via Telefon, WhatsApp oder Mail. Rund um die Weihnachtszeit haben wir besonders viel zu tun, denn dann bestellen sehr viele Personen Artikel und haben dementsprechend auch viele Anliegen und Fragen. In dieser Zeit kann das Team rund um Sophie schon mal 48 Stunden brauchen. Normalerweise hörst du aber innerhalb eines Tages von uns.