Möchtest du Produkte zurücksenden?
Die Bearbeitung der Retouren dauert derzeit bis zu 2 Wochen.
So funktioniert's:
Falls du noch keinen NIKIN-Account hast, registriere dich mit deiner E-Mail-Adresse, mit der du bestellt hast und melde dich unter nikin.ch/login an.
Wenn du angemeldet bist, siehst du deine Bestellungen. Klicke auf diejenige, die du retournieren möchtest.
Jetzt kannst du auf den Button ‚zum Retournieren‘ klicken und die Produkte auswählen, die du zurücksenden möchtest.
Sobald du deine Retoure angemeldet hast, erhältst du eine E-Mail mit den Angaben, wohin du dein Paket senden musst.
Die Bearbeitung der Retouren dauert derzeit bis zu 2 Wochen.
So funktioniert's:
Halte deine Bestellnummer und die E-Mail bereit, mit der du die Bestellung erstellt hast. Du findest sie in deinem Konto (hier klicken) oder in der E-Mail mit der Bestellbestätigung.
Besuche unser Return Portal und gib deine Bestellnummer und E-Mail ein.
Folge einfach den Schritten im Portal und du erhältst Anweisungen für die Rücksendung der Produkte direkt an deine E-Mail-Adresse.