Möchtest du Produkte zurücksenden?

Die Bearbeitung der Retouren dauert derzeit bis zu 2 Wochen.

So funktioniert's:

return_step_01.jpg__PID:df411319-2755-4a5d-9ee2-929462085653

Falls du noch keinen NIKIN-Account hast, registriere dich mit deiner E-Mail-Adresse, mit der du bestellt hast und melde dich unter nikin.ch/login an.

return_step_02.jpg__PID:b46f8ec8-5f31-4832-82b8-708bb17db6e2

Wenn du angemeldet bist, siehst du deine Bestellungen. Klicke auf diejenige, die du retournieren möchtest.

return_step_03.jpg__PID:27202ba6-ef4d-4dee-9261-db58539851e9

Jetzt kannst du auf den Button ‚zum Retournieren‘ klicken und die Produkte auswählen, die du zurücksenden möchtest.

return_step_04.jpg__PID:a5056546-bfc4-4bd6-b113-184dd9322d9d

Sobald du deine Retoure angemeldet hast, erhältst du eine E-Mail mit den Angaben, wohin du dein Paket senden musst.

Die Bearbeitung der Retouren dauert derzeit bis zu 2 Wochen.

So funktioniert's:

return_step_01.jpg__PID:df411319-2755-4a5d-9ee2-929462085653

Halte deine Bestellnummer und die E-Mail bereit, mit der du die Bestellung erstellt hast. Du findest sie in deinem Konto (hier klicken) oder in der E-Mail mit der Bestellbestätigung.

return_step_02.jpg__PID:b46f8ec8-5f31-4832-82b8-708bb17db6e2

Besuche unser Return Portal und gib deine Bestellnummer und E-Mail ein.

return_step_03.jpg__PID:27202ba6-ef4d-4dee-9261-db58539851e9

Folge einfach den Schritten im Portal und du erhältst Anweisungen für die Rücksendung der Produkte direkt an deine E-Mail-Adresse.

Möchtest du "Cashback" für NIKIN Circular-Produkte erhalten?