ARBEITEN BEI NIKIN

NIKIN UND DU – EIN TREETEAM?

Dir ist wichtig, dass das was du machst, Sinn ergibt? Für dich und für die Natur? 

Wenn du Ideen hast und diese auf den Boden bringst, bist du bei uns am richtigen Ort. Wir geben dir Raum und Ressourcen,
du findest den Weg. Und gemeinsam entwickeln wir uns weiter. Zusammen machen wir das Unmögliche möglich.

OFFENE STELLEN

MEHR NIKIN = MEHR NACHHALTIGKEIT

Wir möchten unser Potential ausschöpfen und dabei auch weiter Nachhaltigkeit und Sinn stiften.

50+ CHIEF GROWTH OFFICERS

Wir werden grösser, aber unser Vibe bleibt der gleiche: Jede und jeder im Team trägt Verantwortung für Wachstum. Für das eigene und das von NIKIN. 

FÜR IMMER JUNG

Kreativität, Spontanität und Leichtigkeit sind wichtige Eckpfeiler unseres Arbeitsalltags – und bleiben das auch in Zukunft.

Philosophie

NIKIN hat es den Bäumen abgeschaut. Wir wachsen stetig.

Wachstum bedeutet für uns nicht nur wirtschaftliche Ziele. Sondern auch die Weiterentwicklung unseres Umweltengagements,
 unseres TreeTeams und unserer einzelnen Teammitglieder. Als Brand, als Unternehmen und als Arbeitgeberin möchte NIKIN
ganzheitlich Gutes schaffen. Jedes Teammitglied ist ein Teil dieser Mission: Wir alle bei NIKIN sind Chief Growth Officer.

Werte

Und was ist für mich drin?

Du denkst vielleicht, alles schön und gut, aber ich gebe euch 8,4 Stunden pro Tag und was gibt mir NIKIN? Gut, dass du fragst. Natürlich wollen wir dir für dein Engagement und deinen Einsatz auch etwas zurückgeben:

  • 5 Wochen Ferien
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Flexible Ferienplanung
  • Hybrides Arbeitsmodell mit Home Office
  • Möglichkeit teilweise vom Ausland aus zu arbeiten  
  • Interne & externe Events 

Unser Team

Nicholas - Co-Founder / Chief Executive Officer

Mein Pfadfindername ist Zazoo (Vogel von König der Löwen), da ich klein bin, aber trotzdem ein grosses Maul haben kann.

Robin - Co-Founder / Chief Product & Buying Officer

Würde gerne jeden einzelnen Baum selber pflanzen gehen. 

Carla - Chief Financial & HR Officer

Everything must always be balanced.

Patrick B. - Chief Operations Officer

Numbers don't lie!

OFFENE STELLEN NIKIN AG

Werde ein Teil von uns!