Trees planted

Trees planted

Free shipping from SFr 125.-

Trees planted

Trees planted

Free shipping from SFr 125.-

Bottles & Cups

🎁 This makes gift giving even more fun: discover sustainable NIKIN gift ideas made in Europe now! 🎁

Sustainable drinking bottles from NIKIN

Every day we should drink several litres of water. This is very important and healthy for our body. It cannot function without water. In order to be able to treat yourself to a refreshing sip of water anytime and anywhere, we offer you various sustainable and practical drinking bottles. Decorate your personalised drinking bottle or the personalised drinking bottle for children with a name and create your own specialised drinking bottle. You can design your own water bottle in our shop - whether you want a small water bottle in black, a water bottle in green or one in blue. We offer water bottles in different sizes, numerous colours and various styles....

Here you will find a wide selection of water bottles

In our shop you will find many different sustainable drinking bottles, a small drinking bottle, a 500 ml drinking bottle, a drinking bottle without plastic or a stainless steel drinking bottle with a name, i.e. a stainless steel drinking bottle that can be personalised. We offer sustainable drinking bottles made of solid stainless steel or partially recycled glass. The drinking bottles in different colours and sizes are made of stainless steel and consist of a double wall as well as a vacuum insulated lid. The latter ensures that the drinking bottles remain leak-proof throughout. However, we advise against filling carbonated drinks into the drinking bottles, as the resulting pressure could cause them to leak. The contents of the drinking bottles remain cold for up to 24 hours or hot for 12 hours. The handy drinking bottles are ideal for hiking, winter sports, a day at the beach or even in your daily work routine.

Drinking bottles made from recycled glass and certified bamboo

Our sustainable glass drinking bottles are aesthetically very stylishly designed and are made partly from recycled glass and the lid from FSC-certified bamboo. Glass is one of the most popular drinking vessels next to PET and glass is much more environmentally friendly in production and recycling than conventional plastic bottles. In order to save resources, it is important that glass is recycled properly, because this way used glass can be reused - for example to make our glass water bottle. The sustainable water bottle is a normal glass water bottle that can be used in your everyday life.

What are the advantages of the drinking bottles from NIKIN ?

Whether you use our drinking bottle at work, as a sustainable bicycle bottle, as a water bottle for hiking or for a trip, the sustainable TreeBottle from NIKIN is particularly versatile. A very special feature of our drinking bottles is that they keep their contents hot for up to 12 hours or cold for up to 24 hours. In the morning, a fresh cup of tea or coffee can be filled into our bottle and in the late afternoon, the drink can still be enjoyed hot. The drinking bottles function like conventional thermos flasks - you can also easily fill a hot soup that you don't want to eat until lunchtime into the bottle in the morning and enjoy it hours later. Take a look at our shop, where you will find the matching TreeMugsYou can pour your tea, coffee or soup into them and enjoy it later. On warm days, you can fill the bottles with refreshingly cold water or another refreshing drink and still enjoy a pleasantly cold beverage hours later. Now all you have to do is make sure you don't burn yourself on the still-hot tea or coffee hours after filling - because our water bottles really do live up to their promise. They are much more versatile than conventional PET bottles, which sets them apart from other bottles.

Our bottles are sustainable

Our thermos is sustainable because it helps you reduce your plastic consumption. You can refill the bottle with water again and again, which not only saves resources but also a lot of money. The sustainable thermos bottle is made of stainless steel and therefore has a particularly long life. The stainless steel bottle is sustainable and is very stylish with its simple design. Our bottles are available in different sizes (350 ml, 500 ml and 700 ml) and numerous colours. Our sustainable drinking bottle is free from BPA (harmful industrial chemical bisphenol A). Our bottles are machine washable, but we still recommend simple cleaning by hand with water and a little soap. The energy and water expenditure are thus smaller and more sustainable.

Besides great bottles, you will find many other products in our offer

If you have been looking for Sustainable scarves then you've come to the right place. On sunny days, it's especially important to protect your eyes from too much sunlight, and you can do that successfully and stylishly with our Sunglasses do. Did you know that we have a really great Wallet and a Belt from sustainable cork? We are committed to more sustainability in everyday life. We pay attention to fair and environmentally friendly conditions in our products and their production. Take a look at our website and be inspired by our many sustainable products. Get your sustainable water bottle now, make your lifestyle more sustainable and do something good for nature. Every little contribution to more sustainability helps and has a positive impact on our environment and nature. We and the environment thank you for your commitment to consume more consciously and thus live more sustainably. Together we can make the earth a greener and better place.
Close

Trees planted

Bäume gepflanzt

Kostenloser Versand ab SFr 125.-

Trees planted

Bäume gepflanzt

Kostenloser Versand ab SFr 125.-

Flaschen & Tassen

Filter

Filter anwenden
Filter zurücksetzten

Nachhaltige Trinkflaschen von NIKIN

Jeden Tag sollten wir mehrere Liter Wasser trinken. Dies ist sehr wichtig und gesund für unseren Körper. Ohne Wasser kann dieser nämlich nicht funktionieren. Um dir immer und überall einen erfrischenden Schluck Wasser gönnen zu können, bieten wir dir verschiedene nachhaltige und praktische Trinkflaschen an. Verziere deine personalisierte Trinkflasche oder die personalisierte Trinkflasche für Kinder mit einem Namen und gestalte so deine eigene specialized Trinkflasche. Bei uns im Shop kannst du deine Trinkflasche selbst gestalten – egal, ob du eine kleine Trinkflasche in Schwarz, eine Trinkflasche in Grün oder eine in Blau willst. Wir bieten Trinkflaschen in verschiedenen Grössen, zahlreichen Farben und diversen Styles an....

Bei uns findest du eine breite Auswahl an Trinkflaschen

In unserem Shop findest du viele verschiedene nachhaltige Trinkflaschen, eine Trinkflasche in klein, eine 500 ml Trinkflasche, eine Trinkflasche ohne Plastik oder eine Trinkflasche aus Edelstahl mit Namen, also eine aus Edelstahl bestehende Trinkflasche, die personalisiert werden kann. Wir bieten nachhaltige Trinkflaschen an, die aus solidem Edelstahl oder aus teilweise recyceltem Glas hergestellt werden. Die Trinkflaschen in verschiedenen Farben und Grössen werden aus Edelstahl hergestellt und bestehen aus einer Doppelwand sowie einem vakuumisolierten Deckel. Letzterer sorgt dafür, dass die Trinkflaschen durchgehend dicht bleiben. Wir raten aber davon ab, kohlesäurehaltige Getränke in die Trinkflaschen abzufüllen, da sie durch den entstehenden Druck undicht werden könnten. Der Inhalt der Trinkflaschen bleibt bis zu 24 Stunden kalt bzw. 12 Stunden heiss. Die handlichen Trinkflaschen eignen sich bestens zum Wandern, für Wintersport, einen Tag am Strand oder auch in deinem Arbeitsalltag.

Trinkflaschen aus recyceltem Glas und zertifiziertem Bambus

Unsere nachhaltigen Trinkflaschen aus Glas sind ästhetisch sehr stilvoll gestaltet und werden zu einem Teil aus recyceltem Glas und der Deckel aus FSC-zertifiziertem Bambus hergestellt. Glas ist neben PET eines der beliebtesten Trinkgefässe und Glas ist in der Produktion und im Recycling viel umweltfreundlicher als herkömmliche Flaschen aus Plastik. Um Ressourcen zu sparen, ist es wichtig, dass Glas richtig recycelt wird, denn so kann Altglas wieder verwendet werden – zum Beispiel zur Herstellung unserer Wasserflasche aus Glas. Die nachhaltige Trinkflasche ist eine normale Trinkflasche aus Glas, die in deinem Alltag eingesetzt werden kann.

Welche Vorteile die Trinkflaschen von NIKIN bringen

Ob du unsere Trinkflasche am Arbeitsplatz, als nachhaltige Fahrradflasche, als Wasserflasche beim Wandern oder für eine Reise verwendest, die nachhaltige TreeBottle von NIKIN ist besonders vielseitig einsetzbar. Eine ganz spezielle Eigenschaft unserer Trinkflaschen ist es, dass sie ihren Inhalt bis zu 12 Stunden heiss bzw. bis zu 24 Stunden kalt behalten. Am Morgen kann ein frischer Tee oder ein Kaffee in unsere Flasche abgefüllt werden und am späteren Nachmittag kann das Getränk immer noch heiss genossen werden. Die Trinkflaschen funktionieren wie herkömmliche Thermoskannen – Du kannst auch problemlos eine heisse Suppe, die du erst am Mittag essen möchtest, am Morgen in die Flasche abfüllen und erst Stunden später geniessen. Schau mal in unserem Shop vorbei, da findest du dazu passende TreeMugs, in die du deinen Tee, Kaffee oder deine Suppe giessen und später geniessen kannst. An warmen Tagen kannst du hingegen erfrischend kaltes Wasser oder ein anderes erfrischendes Getränk in die Trinkflaschen füllen und auch Stunden später immer noch ein angenehm kaltes Getränk geniessen. Jetzt musst du nur noch aufpassen, dass du dich nicht auch noch nach Stunden nach dem Abfüllen am immer noch heissen Tee oder Kaffee verbrennst – denn unsere Wasserflaschen halten wirklich, was sie versprechen. Diese sind viel vielseitiger einsetzbar als herkömmliche PET-Flaschen, was sie von anderen Flaschen abhebt.

Unsere Flaschen sind nachhaltig

Unsere Thermosflasche ist nachhaltig, weil sie dir hilft, deinen Plastikverbrauch zu vermindern. Du kannst die Flasche immer wieder mit Wasser auffüllen, was nicht nur Ressourcen, sondern auch sehr viel Geld spart. Die nachhaltige Thermosflasche wird aus Edelstahl hergestellt und hat darum eine besonders lange Lebensdauer. Die Edelstahlflasche ist nachhaltig und ist mit ihrem schlichten Design sehr stilvoll. Unsere Bottles gibt es in verschiedenen Grössen (350 ml, 500 ml und 700 ml) sowie zahlreichen Farben. Unsere nachhaltige Trinkflasche ist frei von BPA (schädliche Industrie-Chemikalie Bisphenol A). Unsere Flaschen sind waschmaschinenfest, wir empfehlen aber dennoch die einfache Reinigung von Hand mit Wasser und etwas Seife. Der Energie- und Wasseraufwand sind somit kleiner und nachhaltiger.

Neben tollen Bottles findest du viele andere Produkte in unserem Angebot

Falls du schon lange auf der Suche nach nachhaltigen Schals bist, dann bist du bei uns genau richtig. An sonnigen Tagen ist es besonders wichtig, deine Augen ausreichend vor zu viel Sonnenlicht zu schützen, das kannst du erfolgreich und stilvoll mit unseren Sonnenbrillen tun. Wusstest du, dass wir ein echt tolles Portemonnaie und einen Gürtel aus nachhaltigem Kork anbieten? Wir setzen uns für mehr Nachhaltigkeit im Alltag ein. Wir achten bei unseren Produkten und ihrer Herstellung auf faire und umweltschonende Bedingungen. Schau bei uns vorbei und lass dich von unseren vielen nachhaltigen Produkten inspirieren. Besorge dir jetzt deine nachhaltige Trinkflasche, gestalte deinen Lebensstil nachhaltiger und tu der Natur damit etwas Gutes. Jeder kleine Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit hilft und hat einen positiven Impact auf unsere die Umwelt und die Natur. Wir und die Umwelt danken dir für deinen Einsatz, bewusster zu konsumieren und dadurch auch nachhaltiger zu leben. Zusammen können wir die Erde zu einem grüneren und besseren Ort machen.
Schliessen