Sehr bequem
"Sehr angenehm zum tragen. Schöne Farbe. Ich habe mir sogar noch eine zweite gekauft, da sie so bequem ist. Ich finde auch toll, das die Hose zugeschnürt werden kann. Fast wie eine Trainerhose, sieht aber um einiges eleganter aus."

Overall rating: 4.470588 / 5 from 17 reviews.
Review topics: [].
"Sehr angenehm zum tragen. Schöne Farbe. Ich habe mir sogar noch eine zweite gekauft, da sie so bequem ist. Ich finde auch toll, das die Hose zugeschnürt werden kann. Fast wie eine Trainerhose, sieht aber um einiges eleganter aus."
"Die Qualität ist gut, jedoch ist das Material etwas "steif". Wohlmöglich besserr das noch mit der Zeit und einigen Waschgängen. Ansonsten bin ich zufrieden damit."
"Macht einen eleganten und robusten Eindruck. Bin gespannt wie das Produkt nach der Wäsche aussieht - nur 30 Grad Schongang und kehrtum waschbar."
"Schöne Hose und gewohnt gute Verarbeitung. Das Material dürfte etwas leichter / sommerlicher sein, der Stoff ist eher dick und daher wird es schnell warm für eine optisch 'leichte Sommerhose'."
"Mit einem guten Gewissen trage ich nun die Hose schon einige Wochen und bin super zufrieden! Top Qualität und sehr angenehmer fit."
"Super angenehm zu tragen, wenn es warm ist. Grösse S ist für meinen Geschmack und eine Sommerhose leider etwas lang geschnitten. Aber sonst tip top."
"scheint von guter Qualität. Bin 173 cm und habe S gekauft. Von der Länge her, würden die Hosen 2cm kürzen perfekt passen. Hosensäcke sind angenehm gross."
"Super"
"Etwas lang, aber sehr bequem."
"Tolle Passform, super bequem und trotzdem chic, Material und Verarbeitung top!"