Liquid error: Could not find asset snippets/qe301redirect.liquid
Trees planted

Bäume gepflanzt

Rating

4.9 / 5.0 basierend auf 1'500 Bewertungen

Trees planted

Bäume gepflanzt

Rating

4.9 / 5.0 basierend auf 1'500 Bewertungen

Andri Ragettli ist der erste NIKIN Ambassador!

Das auslaufende Jahr beschenkt uns mit einer weiteren Premiere in der Geschichte von NIKIN. Der Schweizer Freeskier und Weltrekordhalter Andri Ragettli ist unser erster Ambassador. Warum NIKIN und Andri Ragettli so gut zusammen passen und worauf wir uns besonders freuen, erfährst du im Blog…

Der 23-Jährige Andri Ragettli gilt als einer der besten Freeskier der Welt und das bereits seit einigen Jahren (sein Weltcup-Debut hatte er im Alter von 15). Zu seinen Qualitäten gehören seine mentale Stärke, ein jugendlicher Just-do-it-Vibeein bewusster Lifestyle sowie die Verbundenheit zur Familie. Kein Wunder also, dass wir uns für unseren ersten Ambassador keinen passenderen Partner hätten wünschen können.

Was macht Andri Ragettli als Ambassador aus? 

Als Ambassador bringt uns der Schweizer Extremsportler auf ganz neue Höhenmeter, bildlich gesprochen, aber auch in echt. Schliesslich fliegt man bei den Freeski-Disziplinen Big Air und Slopstyle bis zu 5 Meter hoch und 30 Meter weit*. Dank der enormen Bekanntheit von Andri, seiner bodenständigen Art und seinen tollen Beiträgen auf Social Media hoffen wir darauf, in Zukunft mehr Menschen auf nachhaltige Mode aufmerksam zu machen und zum Bäume pflanzen inspirieren zu können. 

Ragettli in the Air

Darauf freuen wir uns – und du hoffentlich auch! 

Natürlich haben wir noch einige andere Dinge im petto, was die NIKIN x Andri Ragettli Partnerschaft angeht. Vieles davon ist noch topsecret, ein sehr cooles Special dürfen wir aber bereits für Januar anteasern. Um was es sich jedoch genau handelt, das bleibt vorerst ein Geheimnis. NIKIN-Co-Gründer Nicholas verrät uns dafür, was ihn freut: “Andri ist unser erster offizieller Ambassador, und dann gleich was für einer! Ich verfolge und bewundere ihn schon länger und liebe auch seine kreativen Beiträge auf Social Media.” Yes, wir freuen uns auch riesig! Daher liebe Community, stay tuned! 

Erfahre mehr zu Andri Ragettli hier
Entdecke weitere NIKIN Highlights der letzten 5 Jahre hier

*No hate gegen alle möglichen NIKIN-Träger, welche uns im Snowpark LAAX und anderswo bereits hoch fliegen lassen! 

 

PS: Noch auf der Suche nach Geschenkinspiration für Weihnachten? Schau dir jetzt unsere nachhaltigen Geschenkguides an!

Kommentar

Bitte beachte: Kommentare werden geprüft, bevor sie veröffentlicht werden.

  • Super!!!! Es bewegt sich etwas auch ohne klimakonferenz!
    Gratulation💕💕💕💕

    Irene brüngger
Schliessen