My shopping cart

Schliessen

Frequently Bought Together:

180 454 trees planted

Privacy Policy

The operators of this website take protecting your data seriously. We treat your personal data in a strictly confidential manner and according to the legal data protection regulations as well as this Privacy Policy.


Cookies
Websites often employ so-called cookies. Cookies do not harm your computer in any way and do not carry any viruses. Their purpose is to improve our services and to make them more user-friendly, effective and secure. Cookies are small text files stored on your computer by your browser.
Most of the cookies we use are so-called “session cookies”, which are automatically deleted at the end of your visit. Other cookies will remain stored on your device until you delete them manually. They enable us to recognise your browser at your next visit.
You can configure your browser so as to be informed about the placement of cookies, to decide to accept these on a case-by-case basis or to completely exclude all incoming cookies as well as activate the automatic deletion of cookies when closing your browser. Deactivating cookies may result in restricted functionality of the website.

Contact form
When sending requests via contact form, we save all entered data including your contact data for the purpose of processing your request and in case of follow-up questions. We do not pass on any data without your permission.

Google Analytics
This website employs features the web analytics service Google Analytics, provided by Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA.
Google Analytics uses so-called “cookies”. Cookies are text files, which are stored on your computer and enables us to analyse your user behaviour on our website. All information about your user behaviour generated by the cookies are usually transmitted to and stored on a server operated by Google in the USA.
For more information as to how Google Analytics processes user data, please refer to Google’s Privacy Policy: https://support.google.com/analytics/answer/600424...

Facebook conversion tracking
On our website, we employ the Pixel by Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA (“Facebook”). This enables us to track a user’s activity after they have seen or clicked an ad on Facebook. By doing this, we can evaluate the effectiveness of Facebook ads for statistical and market research purposes. All collected data remains anonymous and we are not able to view any personal data of individual users. All data, however, is stored and processed by Facebook, of which we inform you to the best of our knowledge. Facebook may connect this data to your Facebook account and utilise it for their own advertising purposes according to Facebook’s data usage regulations: https://www.facebook.com/about/privacy/. You may enable Facebook and their partners to place advertisements on and outside Facebook, which may lead to cookies being stored on your computer.

Shopify apps
Our website uses apps licensed by Shopify, which allow us e-mail remarketing, for example. However, we do not collect any sensitive data nor transmit data to unauthorised third parties.

reCAPTCHA
In order to ensure that your requests sent via the Internet form are secured, we use the service reCAPTCHA provided by Google Inc. (Google). The sole purpose of the query is to determine whether information has been entered manually by a person or abusively in an automated process. The query includes transmitting the IP address and possibly other data necessary for the service reCAPTCHA to Google. Therefore, your entered information is transmitted to Google where it is subject to further use. However, your IP address is shortened first by Google within member states of the European Union or in other states party to the Agreement on the European Economic Area. Your complete IP address is only ever transmitted to a Google server in the USA and shortened there in the case of an exception. Google will be using this information on behalf of this website’s operator in order to analyse your usage of this service. Your browser’s IP address identified by reCAPTCHA will not be linked to any other data stored and processed by Google. Google’s Privacy Policy applies. For more information about how Google deals with data protection, please refer to Google’s Privacy Policy: https://www.google.com/intl/de/policies/privacy/.

Ausverkauft

Mein Warenkorb

Schliessen

Frequently Bought Together:

Datenschutzerklärung

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.


Cookies
Die Internetseiten verwenden teilweise so genannte Cookies. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Cookies dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert.
Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte „Session-Cookies“. Sie werden nach Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Andere Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis Sie diese löschen. Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen.
Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und Cookies nur im Einzelfall erlauben, die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen sowie das automatische Löschen der Cookies beim Schließen des Browser aktivieren. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität dieser Website eingeschränkt sein.

Kontaktformular
Wenn Sie uns per Kontaktformular Anfragen zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

Google Analytics
Diese Website nutzt Funktionen des Webanalysedienstes Google Analytics. Anbieter ist die Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA.
Google Analytics verwendet sog. "Cookies". Das sind Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert.
Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten bei Google Analytics finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google: https://support.google.com/analytics/answer/6004245?hl=de

Facebook Conversion Tracking
Wir setzen innerhalb unseres Internetauftritts den „Besucheraktions-Pixel“ der Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA (“Facebook”) ein. Mit dessen Hilfe können wir die Aktionen von Nutzern nachverfolgen, nach dem diese eine Facebook-Werbeanzeige gesehen oder geklickt haben. So können wir die Wirksamkeit der Facebook-Werbeanzeigen für statistische und marktforschungszwecke erfassen. Die so erfassten Daten sind für uns anonym, das heißt wir sehen nicht die personenbezogenen Daten einzelner Nutzer. Diese Daten werden jedoch von Facebook gespeichert und verarbeitet, worüber wir Sie entsprechend unserem Kenntnisstand unterrichten. Facebook kann diese Daten mit ihrem Facebookkonto verbinden und auch für eigene Werbezwecke, entsprechend Facebooks Datensverwendungsrichtlinie verwenden https://www.facebook.com/about/privacy/. Sie können Facebook sowie dessen Partnern das Schalten von Werbeanzeigen auf und außerhalb von Facebook ermöglichen. Es kann ferner zu diesen Zwecken ein Cookie auf Ihrem Rechner gespeichert werden.

Shopify Apps
Für unsere Webseite benutzen wir von Shopify befugte Apps, die uns beispielsweise automatisiertes E-Mail Remarketing erlauben. Hierbei werden zu keiner Zeit sensible Daten aufgenommen oder an unbefugte Drittpersonen weitergegeben.

reCAPTCHA
Zum Schutz Ihrer Anfragen per Internetformular verwenden wir den Dienst reCAPTCHA des Unternehmens Google Inc. (Google). Die Abfrage dient der Unterscheidung, ob die Eingabe durch einen Menschen oder missbräuchlich durch automatisierte, maschinelle Verarbeitung erfolgt. Die Abfrage schließt den Versand der IP-Adresse und ggf. weiterer von Google für den Dienst reCAPTCHA benötigter Daten an Google ein. Zu diesem Zweck wird Ihre Eingabe an Google übermittelt und dort weiter verwendet. Ihre IP-Adresse wird von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung dieses Dienstes auszuwerten. Die im Rahmen von reCaptcha von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Für diese Daten gelten die abweichenden Datenschutzbestimmungen des Unternehmens Google. Weitere Informationen zu den Datenschutzrichtlinien von Google finden Sie unter: https://www.google.com/intl/de/policies/privacy/