Circular Collection x OceanSafe

26. APRIL 2023

16:00 Uhr

OceanSafe, Stauffacherstrasse 72, 3014 Bern

Release Event Circular Collection x OceanSafe

Die Art und Weise, wie wir produzieren und konsumieren, hat massive Auswirkungen auf unsere Umwelt. Doch was wäre, wenn wir uns von der linearen Wirtschaft abwenden und uns stattdessen auf eine zirkuläre Wirtschaft konzentrieren würden? Eine Wirtschaft, in der Kleidungsstücke nicht nur eine einmalige Verwendung haben, sondern immer wieder verwendet werden können, ohne dabei die Umwelt zu belasten. Genau das ist das Ziel der NIKIN Circular Collection.

Voller Stolz haben wir mit der NIKIN Circular Collection das erste, 100% zirkuläre Shirt releast. Das Produkt wurde in Zusammenarbeit mit OceanSafe entwickelt, womit wir einen weiteren, wichtigen Schritt in Richtung nachhaltiger Wirtschaft und reduzierter Umweltbelastung genommen haben. Und das möchten wir mit dir feiern!

Wir laden dich herzlich zu unserem gemeinsamen Event ein, bei dem wir die Hintergründe und das Entstehen unseres Projekts vorstellen werden. Dabei werden wir das NIKIN TreeShirt Circular vorstellen und mit OceanSafe das Thema Circularity besprechen.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung und eine spannende Diskussion!

Bei Fragen kannst du dich gerne bei events@nikin.ch melden.