NIKIN ist Swiss Brand of the year 2019/2020 - NIKIN CH

NIKIN ist Swiss Brand of the year 2019/2020

NIKIN erzielte in der Kategorie Bekleidung den höchsten Score-Wert in der Teilkategorie Preis-Leistung. Damit dürfen wir uns neu mit dem Siegel Swiss Brand of the year 2019/2020“ schmücken.

NIKIN erzielte in der Kategorie Bekleidung den höchsten Score-Wert in der Teilkategorie Preis-Leistung. Damit dürfen wir uns neu mit dem Siegel Swiss Brand of the year 2019/2020 schmücken.

 

Wie zufrieden sind die Schweizerinnen und Schweizer mit ihren Marken? Dies untersuchte das unabhängige Schweizer Institut für Qualitätstests (SIQT) dieses Jahr zum ersten Mal. Rund 3'000 Schweizer Konsumentinnen und Konsumenten beantworteten Fragen zu über 350 Marken aus 23 Segmenten. In der Kategorie Bekleidung erzielte NIKIN den höchsten Score-Wert in der Teilkategorie Preis-Leistung.

 

Preis-Leistung als Firmen-Philosophie

Wir sind extrem stolz, dass wir ausgerechnet die Kategorie Preis-Leistung gewinnen konnten, sagt Nicholas Hänny, Chief Environmental Officer (CEO) von NIKIN. NIKIN hat sich seit der Gründung dafür eingesetzt, nachhaltige Mode bezahlbar zu machen. Dieses Qualitätssiegel bestätigt also, dass das junge Unternehmen auf dem richtigen Weg ist. Nicholas Hänny ergänzt: Alleine die Tatsache, dass wir mit grossen Brands wie Mammut oder Sherpa verglichen werden, ist mega cool für uns.

 

25 renommierte Kleidermarken

Insgesamt bewertete das SIQT 25 renommierte Kleidermarken. NIKIN erzielte auch im Gesamtergebnis zur Kundenzufriedenheit einen hervorragenden Wert und gehört zu den zehn bestbewerteten Marken.

Weitere Informationen zu den Untersuchungsergebnissen findest du hier.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.