Liquid error: Could not find asset snippets/qe301redirect.liquid
Trees planted

Bäume gepflanzt

Rating

4.9 / 5.0 basierend auf über 1'500 Bewertungen

Kostenloser Versand ab SFr 100.-

Trees planted

Bäume gepflanzt

Rating

4.9 / 5.0 basierend auf über 1'500 Bewertungen

Kostenloser Versand ab SFr 100.-

Halloween: Bäumige Schnittvorlagen für deine Kürbisse

Feier Halloween mit den Schnittvorlagen von NIKIN für Klein und Gross. Wir haben dir drei wunderschöne Schnittentwürfe für deine Kürbisse kreiert. Lade sie einfach herunter und mache dich gleich ans Werk!

Es ist Halloween kommenden Sonntag! Besonders nachhaltig als Deko für das Fest sind ausgestanzte Kürbisse. Damit deine Schnitzereien gelingen, kannst du bei uns drei bäumige Vorlagen herunterladen und an die Grösse deines Kürbisses anpassen. Wir haben verschiedene Schwierigkeitsstufen, damit jeder und jedem eine schöne Halloween-Deko gelingt!

Kürbisvorlage für Anfänger

Kürbisvorlage TreeKiddie

Du hast noch nie oder schon lange keinen Kürbis mehr geschnitzt? Dann hol dir den TreeKiddie. Die Nase ist das Schwierigste an dieser Vorlage. Allerdings kannst du die Tanne auch zu einem einfachen hohen Dreieck mit einem Stiel abändern. Auch für jemanden mit wenig Zeit oder für Kinder eignet sich dieser Entwurf am besten.

Im mittleren Schwierigkeitsgrad wird es schaurig

Vorlage TreePlanter Ghost

Mein persönlicher Favorit ist der TreePlanter Ghost. Inspiriert von unserem TreePlanter-Bonusprogramm, bringt dir diese Schnittvorlage echtes Halloween-Feeling nach Hause. Geeignet für all jene, die bereits einmal einen Halloween-Kürbis kreiert haben.

Die Königsklasse unter den Kürbisschnitzereien

Vorlage NIKIN Fall Forest

Für alle Künstler und jene die nach dem Maximum streben, haben wir diese Vorlage erstellt. Nimm dir Zeit und lass uns wissen, wie du die Tannen hinbekommen hast (bei uns hat es erst gar niemand versuchen wollen…). Auch ein Beweisbild nehmen wir gerne entgegen. Viel Spass beim Schnitzen und Halloween feiern!

So funktioniert’s

Um die Vorlage herunterzuladen, speichere einfach das Bild als JPG oder PNG auf deinen Computer. Damit du die Grösse verstellen kannst, entfehlen wir dir, die Vorlage runterzuladen und in ein Word einzufügen. Das Word sollte auf die Originalgrösse eines A4-Blatt eingestellt sein. So kannst du abschätzen, welche Grösse du brauchst. Wir entfehlen dir baumfreies Papier wie dieses. Die weisse Fläche ist jene, welche du ausscheiden solltest. Drücke die Vorlage auf deinen Kürbis und zeichne die Umrisse mit einem Stift nach. Voilà, das Schnitzen kann los gehen. Happy Halloween!

 

 

Kommentar

Bitte beachte: Kommentare werden geprüft, bevor sie veröffentlicht werden.

Schliessen