Gratis Versand bis Sonntag Abend. Verwende den Code: SHIPFORFREE24

Unsere Sommer Kollektion für dein nächstes Abenteuer. JETZT ENTDECKEN

Werde Teil der Community

Wir setzen uns nicht nur für weltweite Baumpflanzprojekte ein, sondern möchten uns als NIKIN Community auch aktiv im Umweltschutz einbringen. Deshalb veranstalten wir regelmässig Events in der Schweiz - ob Clean-Up Days, Waldworkshops oder TreePlantingDays. Engagiere auch du dich als Teil der NIKIN Community für eine grünere Welt! 

Erfahre mehr

Unsere Baumpflanzprojekte

Du willst wissen, wo dein Baum gepflanzt wird? 

Ob mehr Lebensraum für bedrohte Schimpansen oder das Aufforsten von Mangroven in Küstenregionen: In Zusammenarbeit mit der amerikanischen Non-Profit Organisation One Tree Planted unterstützen wir dank deiner Mithilfe monatlich wechselnde Projekte auf der ganzen Welt. Mit unserem Treetracker erfährst du, wo deine Bäume stehen und welche Projekte NIKIN bisher unterstützt hat!

Zum Treetracker
Zum Treetracker