Bereits über 480'000 Bäume gepflanzt!


WIR WÜNSCHEN FROHE OSTERN.

Osteraktion:

Der Osterhase kommt und bringt… goldene Eier 

Osternäschtli suchen ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten. Denn wer sucht, der wird auch fündig – und zwar bei uns. Denn du könntest zu einem von drei Glücklichen gehören, der im Päckli der Bestellung eine besondere Überraschung findet: das goldene Ei. Damit werden in deinem Namen nicht einer, nicht zwei, nicht drei, sondern 100 Bäume gepflanzt. Ausserdem erhältst du einen NIKIN-Gutschein im Wert von 100.- CHF.

So kannst du bei deiner nächsten Bestellung gleich noch einmal zuschlagen oder du beschenkst jemand anderen. Was es bedeutet, das goldene Ei zu finden, erklärt euch Ivan im Video genauer. Viel Erfolg beim Suchen!

Unser Tipp:

Mach deinen Kindern oder Liebsten an Ostern eine Freude und schenke ihnen etwas Schönes. Für jedes verkaufte Produkt wird ein Baum gepflanzt.

Schritt 01: Das Geschenk

Ostergeschenk aussuchen und bestellen.

Schritt 02: Das Versteck

Verpacken und verstecken.

Schritt 03: Die Überraschung

Suchen und überraschen.

zum Shop

STAY AT HOME AND
PLANT A TREE!

zum Shop

Unsere Easter Specials

Brauchst du noch ein Geschenk für das Osternäschtli? Bei uns findest du die passende Inspiration dafür.

Copyright © 2020 NIKIN