Pop-Up Store in Aarau (geschlossen)

Pop-Up Store in Aarau (geschlossen)

Am 15. Oktober durften wir unseren Pop-Up Store im LAB der Aargauischen Kantonalbank eröffnen. Nachdem die letzten Pflanzen zurechtgerückt, alle Shirts eingeordnet und die Kinderecke liebevoll gestaltet wurde, konnten die Kund*innen kommen.

Eigentlich wurde erst Mitte August die finale Entscheidung getroffen, einen Pop-Up Store zu eröffnen. Gerade deshalb sind wir besonders stolz darauf, dass wir die Türen eines tollen Stores an bester Location innert kürzester Zeit öffnen konnten. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an die Aargauische Kantonalbank, die uns die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt. Da wir uns mit NIKIN mehr auf physischen Retail konzentrieren wollten, kam diese Chance genau zum richtigen Zeitpunkt!

Im NIKIN Pop-Up Store kannst du deine Lieblingsstücke anprobieren, die neuesten Kollektionen abchecken und die passende Grösse finden. Sollte ein Produkt nicht mehr verfügbar sein, geben wir gerne eine Online-Bestellung auf, die du im besten Fall gleich am nächsten Tag erhältst. Der NIKIN Pop-Up Store bleibt bis Mitte Januar 2023 in Aarau und wir sind jeweils von Dienstag bis Samstag für dich da.

Standort

NIKIN Pop-Up Store
Bahnhofplatz 1
5000 Aarau

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag: 12.00-18.30 Uhr
Mittwoch: 12.00-18.30 Uhr
Donnerstag: 12.00-18.30 Uhr 
Freitag: 12.00-18.30 Uhr
Samstag: 10.00-17.00 Uhr
Sonntag: geschlossen

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch! 

Back to blog

Leave a comment

Please note, comments need to be approved before they are published.