#HugATreeChallenge – Hilf mit, 100'000 Bäume zu pflanzen! - NIKIN CH

#HugATreeChallenge – Hilf mit, 100'000 Bäume zu pflanzen!

#HugATreeChallenge – Noch nie war es so einfach, einen Baum zu pflanzen und so etwas Gutes für unsere Erde zu bewirken. Wir starten die #HugATreeChallenge und wollen mit deiner Hilfe 100'000 Bäume pflanzen. Mach mit, trage die Botschaft weiter und bewirke damit Grosses!

Du, ein beliebiger Baum, ein Foto, ein Post, ein Hashtag – und schon wird ein Baum gepflanzt! Also los, geh raus, schiesse ein Foto auf dem du einen Baum umarmst, lade es auf Instagram und setze das offizielle Hashtag #HugATreeChallenge darunter.

#HugATreeChallenge

Ein Hashtag = ein neuer Baum

Für jeden Post mit dem genannten Hashtag lassen wir einen Baum pflanzen, wie immer, an einem Ort, wo er zuvor aus verschiedenen Gründen verschwunden ist und dringend gebraucht wird. Ebenfalls wie immer, arbeiten wir mit unserem Partner OneTreePlanted (@onetreeplanted, www.onetreeplanted.org), der für uns die Baumpflanzungen übernimmt, zusammen. Erfahre hier mehr zum Bäumepflanzen.
Nominiere und motiviere deine Freunde dazu, es dir gleich zu tun, um die Botschaft weiterzutragen und vor allem, um noch viele weitere Bäume zu pflanzen! Über die offizielle #HugATreeChallenge-Website www.hugatree-challenge.com erhältst du alle nötigen Infos zur Challenge und auch einen Überblick über die Anzahl Bäume, die durch die Challenge bereits gepflanzt werden!

 

Mach jetzt mit!

Wenn dein Profil privat ist, verbietest du uns leider die Möglichkeit deinen Post mitzuzählen und einen Baum dafür pflanzen zu lassen… Folge auch dem offiziellen #HugATreeChallenge Instagram-Kanal @hugatree_challenge, auf dem regelmässig Beiträge geteilt und repostet werden.
Mit unserer Community wollen wir ein grosses Ziel erreichen – 100'000 Bäume zu pflanzen – und die von NIKIN initiierte #HugATreeChallenge zur nachhaltigsten Social Media-Challenge überhaupt zu machen! Es geht bei dieser Challenge um mehr als nur den einzelnen Baum – es soll eine Bewegung mit gutem Sinn auslösen, die auf die Wiederaufforstung aufmerksam machen und die Menschen zu einem nachhaltigeren Lebensstil motivieren will. Also los, geh raus in die Natur, umarme einen Baum und werde Teil der #HugATreeChallenge !

 

Offizielles Hashtag:                    #HugATreeChallenge

Offizieller Instagram-Kanal:       @hugatree_challenge

Offizielle Website:                       www.hugatree-challenge.com

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.